Irgendwie fühle ich mich vom Service-Mitarbeiter bei Versatel schon vorsätzlich verarscht, wenn er eine konkrete Anfrage mit folgenden Textbausteinen beantwortet:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hiermit beziehen wir uns auf Ihre unter der Bearbeitungsnummer xxx eingegangene E-Mail.
Da wir großen Wert auf Kundennähe und eine hohe Qualität bei der Bereitstellung unserer Dienste legen, bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung.
Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2010 um
00:13 in der Kategorie 'Unsortiertes' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen