Wahrlich kein Meisterstück von Apple: In seiner neuesten Version lässt sich der neue Browser nicht deinstallieren, was wegen multipler lästiger Bugs besonders ärgerlich ist: Einzelne Tabs reagieren plötzlich nicht mehr, manche Seiten können nicht gescrollt werden etc pp.
Ich werde dann mindestens vorübergehend zu Firefox wechseln.
Update: Weil ich schon irgendwie an Safari hänge, habe ich diverse Dinge ausprobiert und möglicherweise des Übels Wurzel gefunden. Seit ich das Safari-Plugin „Safari Stand“ deaktiviert habe, scheint der Browser keine Probleme mehr zu machen. Asche auf mein Haupt!
Dieser Eintrag wurde am
13.06.2009 um
18:49 in der Kategorie 'Apfelsüchtiges, Ärgerliches' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen