Ein CSU-Landtagsabgeordneter macht einen interessanten Vorschlag, wie man das Raucherproblem lösen könnte. Die Südddeutsche zitiert ihn wie folgt:
Es könnten „ja vielleicht Raucherzellen eingebaut werden, die über einen Kohlefilter oder sonstige Lüftungsmöglichkeiten verfügen – da wünsche ich mir die Kreativität der Wirte, aber auch die der Industrie.“
Wie er sich die Entsorgung der mit ungezählten Giften total verseuchten Filter vorstellt, wird leider nicht berichtet… ;-)
Dieser Eintrag wurde am
21.03.2008 um
18:15 in der Kategorie 'Unterhaltsames' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen