Schon wieder einen Audi A3 gewonnen. Heute sogar per Mail!
Schon wieder Spam in der Mailbox, der angeblich keiner sein will…
Burda Direct ist strikt gegen SPAM! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie uns bei einem Gewinnspiel, einer Online-Bestellung oder telefonisch Ihr Werbe-Einverständnis erteilt haben (opt-in). Sollten Sie in Zukunft keine E-Mail mehr von uns erhalten wollen, respektieren wir natürlich Ihren Wunsch. Bitte klicken Sie dazu auf folgenden Link: […]
Mal sehen, ob eine möglichst unterkühlte eMail endlich Abhilfe verschafft?! Ich mein… wie seriös soll denn SO ein Spam sein?!
Sie haben gewonnen!!!
Ihre E-Mail Adresse xxx@xxxx.de wurde soeben von unserem unabhängigen Zufallsprogramm als Sofort-Gewinner gezogen – ausgewählt aus 100.000 Burdadirect Newsletter-Empfängern!
UNSER HAUPTPREIS IST EIN NAGELNEUER AUDI A3
DIE FARBE DES WAGENS DÜRFEN SIE FREI WÄHLEN
GRATIS-GESCHENK ALS DANKESCHÖN: GEBÜHRENFREIE MASTER-CARD GOLD FÜR 0,- EUR!!!
An einem guten Tag gewinne ich LOCKER ein ganzes Dutzend Audi 3 – zumindest versprechen einem das diverse Pop-Ups, bevor man sie genervt wegklickt. Da brauche ich solchen Spam nicht auch noch in der Mailbox.
Aber vielleicht hat Burdadirekt ja Negativ-Werbung nötig, weil die Konsumenten viel zu viele Burda-Produkte kaufen? Ich kann das auch gerne in Zukunft lassen, wenn ich schon so freundlich darum gebeten werde…