SecondLife hier, SecondLife dort – eine kleine Weile war die virtuelle Welt Liebling der Medien. Was sie dann auch zum Liebling der Werbebranche machte. Entsprechend wurden riesige Etats vernichtet – na, wenigstens hat das ein paar Marketing-Gurus und Mediengestaltern für ein paar Monate die Miete bezahlt. Und die Raten für den Tuareg (also bei den Gurus). Bis die Entscheider merkten, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
Aber Hype-Affin sind sie trotzdem. Und rennen jetzt halt zur nächtsten Geldgrube.
Dieser Eintrag wurde am
18.07.2007 um
00:10 in der Kategorie 'Werbendes' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen