Wenn mal wieder der Sprecher eines Ölmultis mit eingeschaltetem Heiligenschein in die Kamera lügt, die Konzerne würden die Preise nicht pünktlich zu Feiertagen und Schulferien anheben… dann weiß ich nicht :-)
Warum stehen die eigentlich nicht dazu? Es ist zum einen vollkommen offensichtlich und zum anderen ein ganz normaler Vorgang in der Marktwirtschaft.
Aber witzig war es schon. Gründonnerstag habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch für 1,269 getankt. Auf dem Heimweg hätte ich 1,339 Euro pro Liter zahlen müssen. Das stand dann auch an jeder Tanke, an der ich über die Feiertage vorbei gefahren bin. Heute morgen waren es dann plötzlich nur 1,289 – und heute Abend wieder 1,339. Es ist ein Fest.
Dieser Eintrag wurde am
10.04.2007 um
22:12 in der Kategorie 'Unsortiertes' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen