Wer mich kennt, der weiß, dass Fußball mich sowas von kalt läßt… das ist ungefähr so, wie meinem Kater ein Bier vor die Schnauze zu halten. Die letzten Minuten des Spiels hatte ich dennoch nebenher halbwegs mitbekommen, das Elfmeter anzugucken wurde ich dann genötigt. Dass echte Fans da schier einen Herzkasper bekommen, verstehe sogar ich :-)
Und die Afterparty am Bertholdsbrunnen hatte schon was, muss ich ja schon irgendwie zugeben. Also zumindest die habe ich – ein Bierchen mit Freunden trinkend – ein Viertelstündchen wild knipsend und mit Spaß an der Sache beobachtet. Ist fast ansteckend, die gute Laune ;-)
Dieser Eintrag wurde am
1.07.2006 um
03:12 in der Kategorie 'Erfreuliches' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen