… und so habe ich mein Arbeitszimmer reorganisiert. Naja, ich bin dabei. Zunächst ist der Schreibtisch mal ans Fenster gewandert und ich werde erleben, ob ich das bereue, wenn die Sonne scheint. Aber das sollte eigentlich nur im Winter ein Problem sein, dann steht sie tief genug, um mir in die Augen zu strahlen – aber ich habe ja eine Jalousie.
Früher stand der Tisch weiter hinten im Raum und ich sah – am Rechner sitzend – auf meine Pinwand. Ich denke, es ist sicher schöner, den Blick auch bei der Arbeit einfach mal in die Ferne schweifen zu lassen. Vielleicht inspirieren mich also in Zukunft die Vogesen?
[Ja! Mein Kaffee- und Zigarettenkonsum ist zu hoch.]
Dieser Eintrag wurde am
20.03.2006 um
03:09 in der Kategorie 'Erfreuliches' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen