Der Britische „The Register“ berichtet von einem fliegenden Auto, welches auf Google Earth gesichtet worden sei. Wer Googles Programm zur Betrachtung der Erde aus der Vogelperspektive installiert hat, kann es mit dieser Datei selbst überprüfen.
Nach der Theorie der Briten haben die Australier einen neuartigen Hyperantrieb entwickelt, den sie nun in einem gebrauchten Holden an der Küste von Perth testen. Klingt plausibel. Auch wenn die Süddeutsche Skepsis über die errechnete Fluggeschwindigkeit äußert.
Dieser Eintrag wurde am
25.01.2006 um
05:31 in der Kategorie 'Unterhaltsames' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen