Ja. Jetzt habe ich auch ein Weblog.
Für mich sicherlich kein Tagebuchersatz, aber eine Form der Kommunikation, der ich alter Netz-Junkie mich wohl nicht entziehen kann.
Naja.
Können schon… aber wollen? :-)
Es knallen sicher keine Sektkorken, weil hier das zigtausendste Blog gestartet ist, aber vielleicht findet der eine oder andere geneigte Surfer ja Interesse an dem, was ich hier sporadisch zum Besten geben werde…
An der Optik werde ich sicherlich noch etwas feilen, bzw. ihr meine persönliche Note verleihen – vorerst begnüge ich mich mit dem bei WordPress mitgelieferten Standard-Layout.
To be continued…
Dieser Eintrag wurde am
2.05.2005 um
05:51 in der Kategorie 'Unsortiertes' veröffentlicht.
Kommentare kannst Du über den
RSS 2.0-Feed verfolgen.
Die Kommentare meiner Besucher geben meine Meinung nicht notwendigerweise wieder. Ich behalte mir vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen dieses Blogs zuwiderlaufen, zu entfernen. Gute Chancen auf Löschung hat insbesondere unerwünschte Werbung. Es gibt keinen Anspruch darauf, mein Blog kommentieren zu können. Im Übrigen behalte ich mir vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. Kontakt: siehe Impressum.
Du kannst diesen Eintrag kommentieren, oder einen